Bosch Backofen HNDE3 Reparaturtipps zum Fehler: Grill geht bei Oberhitze an Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Bosch HNDE3 --- Grill geht bei Oberhitze an Suche nach Backofen Bosch |
|
|
|
|
BID = 1012455
Snoopy04 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Grill geht bei Oberhitze an
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : HNDE3
S - Nummer : 3810002313370222288
FD - Nummer : 83100228
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es ist ein Einbauherd und er ist in der Küchenzeile verbaut - ich kann ihn nicht so einfach ausbauen.
Für Hinweise/Ideen bin ich dankbar. Ein Elektriker wäre im Fsmilienumfeld greifbar - möchte ihn jedoch nicht im Dunklen suchen lassen.
Viele Grüße
Snoopy04 |
|
BID = 1012461
derhammer Urgestein
|
|
Welcher Kreis des Grill wird denn zugeschaltet???
|
BID = 1012462
|
Es ist der äussere Ring. Wenn der Herd auf Umluft läuft dann schaltet der Grill nicht zu - das habe ich gerade ausprobiert.
|
BID = 1012464
derhammer Urgestein
|
der äußere Ring ist nicht Grill, das ist die Oberhitze. Grill ist der innere Ring.
Gerät ist ok, kein Fehler.
Schönen Tag noch....
|
BID = 1012468
|
Aha - das ist mir bis jetzt ehrlich gesagt nie aufgefallen seit ich den Backofen benutze. Umso besser - vielen Dank für die Hilfe.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385425 Heute : 150 Gestern : 6874 Online : 545 24.11.2024 0:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0633878707886
|